Sie sind hier: Startseite


Töplitz - 10. September 2011, 17.00 Uhr - der 5. Töplitzer Akku-Schrauber-Cup ist vorrüber. Drei Stunden zuvor begrüßten Steffen Belikat (Akku-Schrauber-Team) und der Töplitzer Ortsbürgermeister Frank Ringel alle Teilnehmer, Fahrer die zahlreichen Gäste und Besucher. Steffen Belikat gab unmittelbar danach den ersten Startschuss ... "An die Schrauber, fertig, los" ...
In diesem Jahr fand der Akku-Schrauber-Cup nicht, wie gewohnt in Töplitz "Am Hollerbusch" statt, sondern auf dem Parkplatz vor dem Landgasthaus Am Mühlenberg. Hier hatte das Akkuschrauberteam die Rennstreck hervorragend aufgebaut.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill, Räucherfisch wurden angeboten und für Durstige gabs einen Getränkestand vom Landgasthaus. Es war also alles perfekt vorbereitet, das Wetter spielte auch mit ... und es konnte losgehen ...

Allgemein