Sie sind hier: Startseite

Am 8. September 2012 startete der 6.Töplitzer Akkuschraubercup. Schon zum 2. mal fand der Cup auf dem Parkplatz am Mühlenberg statt. Das Team des Akkuschraubercups, die Fahrer selbst und die viele, viele Helfer boten den Gästen wieder eine Show der Sonderklasse. Trotz anfänglichen widrigen Witterungsunbilden in der Vorbereitungsphase zum Tage, ließen sich die "verrückten Töplitzer" nicht beirren und bereiteten das Terrain zum Rennen wieder wie gewohnt perfekt vor. So konnte Teamchef Steffen Belikat, nach einer Begrüßung gemeinsam mit dem Töplitzer Ortsvorsteher, auch recht pünktlich den Startschuss geben. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Leckeres vom Grill, die verschiedensten Getränke und natürlich Kaffe und Kuchen konnten die zahlreichen Gäste genießen. Gegen 17.00 Uhr war dann auch der diesjährige Cup Geschichte. Die Kids konnten nun noch "die Akkus leerfahren", es wurde aufgeräumt und die "Aftershowparty" konnte losgehen ... Es war wieder ein rundum gelungener Nachmittag und alles freut sich schon ... auf den 7.Töplitzer Akkuschraubercup!

 

Allgemein