95 Jahre SG Töplitz

Sommerfest der SG Töplitz zum 95´sten

Bei schönem Wetter, mit tollen Freunden und guter Musik lässt sich am besten feiern.
So geschehen am Samstag auf dem Sportplatz in Töplitz.

95 Jahre SG Töplitz gaben Anlass zum Sommerfest.
 
Eine Hüpfburg und viele Kinderspiele betreut durch die Kita, Popkorn durch die Schule, kleine „Akkus Autos“ durch den DARSV und Kaffee und Kuchen vom TKC waren die Grundlage für den Beginn des bunten Treibens.
Ich empfehle jedem Interessierten das kurze Video unseres Unterstützers Detlev Huber auf der Seite des Festes und möchte mich bedanken für den tollen Zusammenschnitt.
Außerdem geht der Dank an alle Gratulanten, an die „2Radstätte“ – dem Fahrradladen welcher uns den tollen Hauptpreis zur Verfügung stellte - , an das Org.Team aus dem Vorstand und die vielen Helfer der einzelnen Sektionen.
Gute technische Unterstützung bis zum Abend durch den DJ Jens Wiggert war genauso wichtig, wie die der Präsidentin des TKC. Nicht nur der Kuchenbasar wurde abgesichert, sondern es gab eine Tanzeinlage der Inselzwerge und die Grundausstattung für unser Spaß-Hockey-Turnier.
Zum Anschluss muss man deutlich sagen: Die Arbeit hat sich gelohnt.
Egal ob die Proben zum Programm, die Arbeiten zum Errichten des „Fußball-Golf-Platzes“ oder die vielen anderen Stationen. Alles wurde angenommen und kräftig genutzt.
Einen großen Dank auch noch an die Anwohner der Neutöplitzer Straße.
Sie kamen zum Feiern und das ist auch gut so, denn sie erleben den Sport eindeutig aus der Nähe und manch laute Feier nehmen sie sportlich.
Danke für euer Verständnis auch an diesem Tag bis um 01:00 Uhr!
 
Michael Behrens
Vereinsvorsitzender