Weihnachtsfeier Feuerwehr

Weihnachtsfeier Feuerwehr Töplitz

Der Feuerwehrverein der FF Töplitz lud am 15.12.2018 zur Weihnachtsfeier ins Töplitzer Inselzentrum ein.
Schon in den Nachmittagsstunden konnte die stellv. Wehrführerin Jana Huber zahlreiche Mitglieder der Ehren und Altersabteilung, Mitglieder der Jugendfeuerwehr und der AG Feuerwehr, Familien der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden und weitere Gäste begrüßen. Auch der Weihnachtsmann überraschte die Kinder mit seinem Besuch. Bei Kaffee, Kuchen und Spielen mit den Kids konnte man einen schönen Nachmittag erleben. "Etwas später" begrüßten dann Wehrführer Stefan Huber sowie der Töplitzer Ortsvorsteher Frank Ringel die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung.
Der Töplititzer Inselsoundbollerwagen sorgte musikalisch für ein weihnachtliches Ambiente.

Hier auch ein herzliches Dankeschön für den edlen Spender der leckeren Sachen zum Buffet !!!

Grüße der Feuerwehr zum Fest