Karneval in Töplitz

Vom Karneval des Töplitzer KC

Eindrücke, Bilder und Videoclips vom 26. bis 28. Januar 2024

Liebe Mitglieder, Anwohner, Feierwütige, Partypeople…

Eine tolle Karnevalssaison ist zu Ende.
Es war ein sensationelles, aufregendes u. unterm Strich gelungenes Wochenende!
Wir hatten die besten Gäste die man sich wünschen kann, sowie faire und loyale Anwohner, Danke!
Unser Veranstaltungswochenende wäre ohne unsere Sponsoren gar nicht möglich gewesen!

Ganz besonders möchten uns nochmal für die Unterstützung beim Sportverein und für die finanzielle Unterstützung beim Ortbeirat Töplitz bedanken!
Ganz toll war auch, dass unser Ortvorsteher Frank Ringel und der Sportvereinsvorsitzende Michael Behrends unsere Freitags - Veranstaltung persönlich besucht haben, wir haben uns sehr gefreut.


Großer dankender dreifacher HELAU!

Im Namen von aller Mitgliedern

Der Vorstand

Letzte Änderung am Samstag, 24. Februar 2024

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 357

Foto/Video: Doreen Edelmann