Sie sind hier: Startseite » Davor

Davor

Die Minigolfanlage öffnete um 14 Uhr ihre Pforten für die gut zwei Dutzend geladenen Gäste. Viele Leute sahen hin und wieder besorgt zum Himmel. Das Wetter war in den letzten Stunden (Tagen) durch Starkregen nicht so unbedingt für Aussenveranstaltungen gedacht, aber es blieb trocken, zumindestens für das Turnier im Aussenbereich. Auswertungen, Siegerehrungen und ein gemütliches anschließendes Zusammensein mit Musik und Tanz fanden dann im Trockenen unterm Zelt statt.
Die Veranstalter Familie Röhle (Töplitz) und Rainer Witte (Minigolfanlagen) hatten weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Gästen auch in diesem Jahr wieder einen sportlichen Höhepunkt auf der Minigolfanlage zu bieten. Nach einer Begrüßung durch Familie Röhle konnte das Turnier anfangen!

Auch zwischendurch gab es immerwieder kleine Überraschungen. So auch hier ein "GROSSES DANKESCHÖN" von Familie Röhle an die Inhaber der Minigolfanlage für die Hilfe, Unterstützung zur Durchführung des nun schon 5. Töplitzer Minigolfturnieres.
Auch in diesem Jahr gab es hier auf der Anlage wieder einen besonderen Gast. Frau Dr. Saskia Ludwig (Abgeordnete im Landtag Brandenburg) stellte erstmalig einen "Sonderpokal" für die beste Turnierteilnehmerin. Auch ein "GROSSES DANKESCHÖN" hierfür!