Sie sind hier: Startseite

SG Sommerfest 2021

Liebe Sportfreunde,

interessante, spannende und anstrengende Tage liegen hinter den vielen Org.Teams, welche im Hintergrund für euch arbeiten.
Es begann mit dem Sommerfest auf dem Sportplatz am Freitag den 13. (!!! ) 08.2021.
Was für ein toller Tag!
Unser Sportplatz bot mit dem großen Bierwagen, dem Grillstand (Fa. Witte - Minigolf), der Hüpfburg und dem traumhaften Wetter, alles was man sich wünschen konnte. Familie "H aus T" spielte nach langer Zeit mal wieder für einige Minuten auf, die neuen Schach- und Dame(Großfeld)-Figuren kamen zum ersten Einsatz und DJ Ole sorgte ab 20:00 Uhr für beste Stimmung.
Nach einigen Ehrungen, dem kurzen Rechenschaftsbericht für 2020, dem Bericht der Schatzmeisterin und dem Kassenprüfbericht, konnte der alte Vorstand bei der Mitgliederversammlung (diesmal im luftigen Zelt und im stehen) entlastet werden.
Auf Grund der wohl guten Arbeit der letzten Jahre, wurde der alte Vorstand - ohne Gegenstimmen - auch der neue Vorstand.
Mein Dank geht an den Wahlleiter Eric Herber, die vielen Helfer beim Auf - und Abbau, den Besatzungen am Bierwagen und allen Mitgliedern die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.