Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Bürgerinfo

Dorfplatz im Lichterglanz

Der Töplitzer Dorfplatz hat pünktlich vor dem ersten Advent eine schöne Weihnachtsbeleuchtung bekommen.

Schon am Freitag, d. 25.11.2022 wurde unter Mithilfe der Firma IKW Werder und dem Töplitzer Akkuschrauberverein (hier F & D. Huber) die Weihnachtsbeleuchtung des Töplitzer Dorfplatzes installiert. Der Töplitzer Heimatverein stellte die Beleuchtung des Bürgerhauses her.

Glasfaserkabel Dorfplatz

Glasfaserkabel wurde auf dem Dorfplatz in Töplitz für ein schnelles Internet verlegt!

Arbeiten vor dem Bürgerhaus

Firma Polz schließt planmäßig die Arbeiten vor dem Bürgerhaus ab, bevor der Töplitzer Weihnachtsmarkt (03.12.2022, ab 15 Uhr) beginnt.

Töplitzer- Crew verabschiedet "Bartschi"

Klaus-Dieter Bartsch alias Bartschi auch von Töplitzern in den Ruhestand verabschiedet ... [Mehr]

Foto v.l.n.r.: Cornelia Hammon, Klaus Dieter Bartsch, Prof. Dr. Ditmar Wick, Michael Behrens, Frank Ringel, Serina Wick